Stellenangebote

Bauingenieur Architekt Stellenangebot Stellenanzeige Stellenausschreibung




­Firma Wachs aktiv in der Region

Menschen glücklich gemacht

03.04.09.2005_ballon_gewinner.jpg Roßwein (red.) Bereits im Juli hat Cheyenne Riedel einen Luftballon-Weitflug-Wettbewerb der Firma Wachs Bauunternehmung gewonnen. Nun konnte das Mädchen ihren Gutschein entgegen nehmen: Sie verbringt einen schönen Nachmittag mit Town & Country Haus in ihrem Heimatort. Dazu hatte Cheyenne Riedel zum Schul- und Heimatfest einen Ballon steigen lassen, der bis Finsterwalde flog - weiter als alle anderen. Sowohl dem Versender als auch dem Finder des am weitesten geflogenen Ballons winkte der zuvor benannte Preis.

Die Firma Wachs engagiert sich aber noch mehr in der Region. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützt sie die Menschen. So wurde beispielsweise zum Schul- und Heimatfest der Grundschule "Am Weinberg" das Mobiliar eines Hortzimmers gesponsert.

Quelle: Döbelner Allgemeine Zeitung