Stellenangebote

Bauingenieur Architekt Stellenangebot Stellenanzeige Stellenausschreibung




­

Das 1­. Richtfest am Frankenberger Grenzweg

Freie-Presse-Mittweida.jpg
Vor wenigen Tagen konnte der erste Bauherr im Neubaugebiet am Greifzweg das Ric­htfest zu seinem künftigen Eigenheim feiern.

Begeistert zeigte sich die Bauherrenfamilie vom rasanten Rohbauablauf seit dem ersten Spatenstich am 22. Mai 2008. Nach dem Richtspruch des Poliers konnten die Gäste des Richtfestes in einer gemütlichen Runde vom Bauunternehmen erfahren, dass es auch weiterhin so zügig nach dem Bauablaufplan voran gehen wird.

Inzwischen sind die Dachdecker bei der Arbeit und der Innenausbau kann beginnen. Planmäßig wird das Haus Anfang September 2008 schlüsselfertig übergeben. o.r­

http://www.wachsbau.de/media/Presse/22.06.2009/Freie-Presse-Mittweida.pdf Freie-Presse-Mittweida.pdf  139.69 KB  17.10.2009 10:21