Stellenangebote

Bauingenieur Architekt Stellenangebot Stellenanzeige Stellenausschreibung




­ Machen Sie einfach Urlaub, derweil wird Ihr Haus gebaut!

Town & Country Haus baut innerhalb von 3 Monaten übergabereife Massivhäuser 

20.05.2006_messe_mittweida.gif„Ein schlüsselfertiges Einfamilienhaus inclusive Bodenplatte bauen wir derzeit innerhalb von 3 Monaten”, berichtet Geschäftsführer Mathias Wachs von der Wachs Bauunternehmung GmbH Roßwein. Das Unternehmen ist eines von fast 150 Lizenzpartnern der erfolgreichen Hausbaumarke Town & Country Haus aus dem Bundesland Thüringen.

„Eine ausgewogene und straffe technologische Disziplin bei den etwa 40 Typenhausangeboten der Marke sichert unseren Kunden günstige Preise. Für unser Bauteam und die Ausbaugewerke gibt es daher volle Auftragsbücher”, berichtet Mathias Wachs weiter. Die Eigenheimzulage ist leider seit Beginn des Jahres 2006 entfallen. Dennoch gibt es für bauinteressierte Familien noch guten Spielraum zum Sparen beim Eigenheimbau. So werden derzeit sehr günstige Kreditzinsen beim Bau von Energiesparhäusern unter Einbeziehung von KfW-Krediten angeboten.

 Town & Country Haus hat sich von Anfang an auf die Nachfrage der energiebewußt eingestellten Häuslebauer orientiert. Inzwischen wurden im Jahr 2006 bereits 23,3 Prozent aller vertraglich gebundenen Häuser als Energiesparhäuser gekauft. Das beweist eine deutliche Tendenz . Es ist auch nicht von der Hand zu weisen: 2007 kostet ein Haus für 100.000 Euro bei gleicher Ausstattung durch die Anhebung der Mehrwertsteuer schon mal 3.000 Euro mehr. Noch können Bauherren unter bestimmten Bedingungen ihr Haus zum bisherigen Preis erwerben.

 Wichtig ist dabei, daß das Haus mit der Schlußrechnung noch im Jahr 2006 übergeben und abgenommen wurde - sonst wird die höhere Mehrwertsteuer fällig. Informieren Sie sich darüber am Messestand von Town & Country Haus heute anläßlich der von der Volks- und Raiffeisenbank Mittweida veranstalteten Baumesse.