Stellenangebote

Bauingenieur Architekt Stellenangebot Stellenanzeige Stellenausschreibung




Wachs Bauunternehmung hat die Nase wieder vorn

Platz 7 von über 120 Town & Country Lizenzpartnern

­04.03.2005_oben.gif 

05.03.2005_subi.gifDie Firma Wachs Bauunternehmung Roßwein GmbH mit seinem Geschäftsführer Mathias Wachs an der Spitze hat es im Jahr 2004 zum zweiten Mal in Folge geschafft, unter die „Top Ten” des bundesweit tätigen Town & Country Unternehmensverbundes zu kommen.

Diese Leistung bezeugt, dass das Roßweiner Bauteam mit dessen kundenorientierter Arbeitsweise genau richtig liegt. Mathias Wachs belegte diese Position in einem kürzlich veröffentlichten Fernseh-Interview auf seine Weise: „Wir betrachten heute unsere Kunden als Partner, ebenso wie alle am Bau unserer Häuser beteiligten Hand-werksbetriebe.” Und er fügt außerhalb der Sendung hinzu: „Es ist nicht nur uns, sondern vor allem den Bauherren wichtig, dass unsere Bauvorhaben mit hoher technologi-scher Baudisziplin realisiert werden. Das spart sowohl der Bauherrschaft als auch unserem Handwerkerverbund erhebliche Baunebenkosten und wertvolle Arbeitszeit.”

Nicht nur unter Town & Country Kunden hat sich das Wachs´sche Bautempo sicht- und spürbar für die Kunden gelohnt, sondern die Nachfrage weiterer Bauinteressenten wächst ständig durch die Weiterempfehlung glücklicher Bauherren.

So hat Bauunternehmer Mathias Wachs nicht nur gute Karten, sondern die besten Chancen für die Zukunftssicherheit seines stabilen Familienunternehmens als Unternehmer in der vierten Generation.

Uns interessierte noch, was die nahe Zukunft für die Roßweiner Bauleute bringt: „Viel Arbeit, über 30 Richtfeste sowie Schlüsselübergaben und glückliche Bauherren”, sagt Wachs schmunzelnd. Wir gönnen es ihm und seinem Team. u.z.

Notiert

3. Platz errungen

Die Unternehmensgeschichte von Town & Country Haus belegt, dass nur eine ständige Innovationsfähigkeit das Unternehmen attraktiv und er folgreich am Markt positionieren konnte. Das zahlt sich auch im Blickfeld der Fachleute aus. So hat Town & Country Haus in der End-runde zur Verleihung des „Handelsblatt-Sales Award” einen hervorra-genden 3. Preis gewonnen. Nur die MLP AG und die Deutsche Leasing AG stehen über Town & Country, während Quelle AG, E.ON Sales Trading GmbH und die 3M ESPE AG die nachfolgenden Plätze belegten.

Die Auszeichnung gebührt dem Nutzenskonzept, also dem dreifachen Schutzbriefpaket, für die Kunden von Town & Country Haus.

Die Zukunft im Eigenheimbau ist heute

Sicheres Bauen im modernen und traditionellen Stil mit Town & Country Haus

Der Town & Country Lizenzpartner Wachs Bauunternehmung Roßwein GmbH baut auf Solidität und Erfüllung der Kundenwünsche. Alle derzeit 37 Typenhäuser des Massivhausanbieters lassen sich ganz individuell auf die Bedürfnisse der Bauherren abstimmen.

Nun greift Town & Country Haus mit den neuen süddeutschen Haustypen sowie Pultdach-Häusern auch aktuelle Trends auf. Bei jungen Familien dominieren derzeit zwei Richtungen: entweder der schlicht- gemütliche ländliche Stil oder in Regionen mit städtischem Flair das Flachdach im modernen Design. Seit mehr als dreieinhalb Jahren baut die Roßweiner Firma Wachs Bauunternehmung GmbH nun Massivhäuser des Lizenzgebers Town & Country Haus, der immer wieder Schlagzeilen für modernes und sicheres Bauen zum Nutzen der Kunden macht.

Die Vorteile dieses Systems liegen keinesfalls nur in der sprichwörtlichen Bau-Sicherheit, sondern auch in der Schnelligkeit und im Service. So werden die in Massiv-bauweise Stein auf Stein erstellten Häuser schon nach drei Monaten schlüsselfertig an die neuen Besitzerfamilien übergeben. Das ist natürlich ein guter Bonus. Doch was macht denn nun die Vorteile dieser Sicherheitspakete aus? Im Rahmen des Bau-Finanz-Schutzbriefes ist dem Kunden nun die Baufertigstellung bei und von einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft garantiert.

Damit verbunden ist die Führung des Baugeldkontos durch eine Treuhandgesellschaft abgesichert. So kann es nicht vorkommen, dass Baugelder zweckentfremdet ver-wendet werden. Darüber hinaus sichert eine Finanzierungs-Versicherung bei Arbeitslosigkeit die Ratenzahlungen des Bauherren ab. Auch nach der Baufertigstellung läßt der Town & Country Partner seine Kunden nicht allein. Trotz aller Qualitätskontrollen können mit der Zeit Beeinträchtigungen am Bauwerk auftreten. Bis zu fünf Jahre nach der Schlüsselübergabe deckt die Gewährleistungsversicherung solche Fälle ab.

Durch den Bau-Qualitäts-Schutz-brief belegt die Baufirma Wachs zudem den hohen Qualitätsstandard der Town & Country Häuser. Alle schlüsselfertigen Häuser werden von unabhängigen TÜV-Prüfern vor der Übergabe auf ordnungsgemäße Bauausführung begutachtet.

Notiert

Das bringt Empfehlungen

Die 3 Hausbau-Schutzbriefe von Town & Country Haus sorgen derzeit in Deutschland für ziemliche Furore bei bauwilligen Familien.

Das Grundbedürfnis von Bauherren, das Eigenheim auf ein sicheres Fundament zu stellen, resultiert ganz klar daraus, dass der Bau eines eigenen Hauses oft die größte Investition im Leben einer Familie ist.

Damit das Haus eben auch auf einem sicheren Platz stehen kann, achten die Bauherren heute nicht nur auf eine solide Fianzierung, sondern auch auf die Auswahl eines soliden Baubetriebes oder Bauträgers aus der eigenen Region.

So wurde das Town & Country Sicherheitssystem für Bauherren das am meisten genannte Argument bei der Entscheidung für diesen aufstebenden Markenanbieter.

05.03.2005_unten.gif