Stellenangebote

Bauingenieur Architekt Stellenangebot Stellenanzeige Stellenausschreibung




Hausbesichtung eines Town & Country Haus

Dresden - Hausbau - Bauherreninterview

18.08.2013 , 10-12 Uhr



Haustyp:
Flair 110 mit Keller

Straße:
Hartwigweg, (Zufahrt über die Straße: an den alten Gärtnereien)

Ort:
01156 Dresden - Gompitz
Hausbesichtung eines Town & Country Haus

Flair 110 mit Keller

110 Quadratmeter Grundfläche: Dies ist Flair 110, das Massivhaus von Town & Country Haus. Der erste Blickfang sind die bodentiefen Fenster. Der große, helle Wohnbereich gleich im Erdgeschoss und Küche gleich neben dem Wohnzimmer beweisen Funktionalität und Stil. Überdies finden die Bewohner dort ausreichend Platz in einer gemütlichen Essecke, so dass die Küche immer wieder zum Treffpunkt wird.

Auch überzeugt das Dachgeschoss durch sein Platzangebot. Mit seinem Schlaf-, dem Kinder- sowie einem Gästezimmer. Fast wie im Bilderbuch passt dazu das großzügig geschnittene Badezimmer, das von überall her im Dachgeschoss auf kurzem Weg zu erreichen ist.

Mit garantierter Bauzeit wird dem Eigentümer das Flair 110 schlüsselfertig übergeben. Auch dies ist ein großer Pluspunkt, weil dadurch die Zeit der finanziellen Doppelbelastung– hier Miete, da Hausfinanzierung – auf ein Minimum begrenzt wird.

Auf Wunsch ist dieses Haus auch mit Keller sowie als EnergieSparhaus erhältlich.